Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!

Volleyball

Volleyballer gesucht

Wir, die Volleyballer des SV Blau Gelb 1920 Ausleben e.V., suchen auf diesem Weg neue Mitspieler für unsere Mannschaft. 

Unserem bisherigen Team gehören Jung (ab 16 Jahre) und Alt, Männlich wie Weiblich an. 

Bei uns stehen der Spaß am Volleyballspielen und die damit verbundene körperliche Bewegung im Vordergrund. Der Zusammenhalt, die Gruppenverbundenheit und somit die Geselligkeit sind ein guter Grund dafür, dass diese Gruppe bereits seit über 30 Jahren besteht.

Wir sind eine Freizeitmannschaft, die an keinem Punktspielbetrieb teilnimmt. 

Also wenn du Teil unsere Mannschaft sein möchtest, komm vorbei! Wir treffen uns immer mittwochs 20.00 Uhr in der Turnhalle in Ausleben oder erkundige dich ruhig nochmal auf www.svbga.de und volleyball@svbga.de ! Wir freuen uns auf dich!

Abteilungsleiterin Ina Krompholz

Mitternachtsvolleyballturnier 2016

Am Freitag den 06.05.2016 stand beim SV Blau Gelb 1920 Ausleben e.V. der Volleyball im Fokus. 

 

Da in unserem blau gelben Verein bei den Volleyballern akuter Männermangel herrscht, beschlossen die Organisatoren dieses Jahr ein Frauenturnier zu organisieren. So trafen sich zahlreiche Volleyballerinnen aus der Großgemeinde Ausleben auf dem Sportplatz im Ottleben. Das bereits 11. Mitternachts-Volleyballturnier, welches jährlich einen Tag nach Herrentag stattfindet, startete somit pünktlich um 16.30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein. Die drei, durch Lose entstanden Frauenteams, waren alle gleich stark. Somit konnten sich alle Teams, angefeuert von den Familien und Freunden, als Sieger sehen.  In den Pausen konnten sich alle stärken. Hier gilt der Dank nicht zu letzt unserer Susi und unseren zwei Männern Jens und Tobi, welche am Spielrand für das leibliche Wohl sorgten. 

Diese Sportart hat in unserem Verein nach Fußball eine bedeutende Rolle. Es trainieren regelmäßig vier Standard-Teams. Am Punktspielbetrieb nimmt keine Mannschaft teil.  

Und das sind sie:

Das Montag-Team


Gegründet 1981
Leiter Lisa Marie Jekal

Das Mittwoch-Team


Gegründet 1985

Leiter Steffen Einbeck, Danny Rakow 

Das Donnerstag-Team


Gegründet 1969
Leiter Mandy Bode

Das Frauen-Team


Gegründet 2007
Leiter Andrea Jekal

Geschichte des Volleyballsports.pdf
PDF-Dokument [90.2 KB]

Hier finden Sie uns

SV Blau Gelb 1920 Ausleben e.V.

 

Hamerslebener Str. 8

39393 Ausleben

 

Kontakt

+49 39404 661920+49 39404 661920

 

mail@svbga.de

 

Mitgliederbereich

Unsere Banden-sponsoren

Orban Containderdienst Schöningen

Druckversion | Sitemap
© SV Blau Gelb 1920 Ausleben e.V.