SV Blau Gelb 1920 Ausleben e.V.
SV Blau Gelb 1920 Ausleben e.V.
 

G-Jugend

Saison 2018/2019

Mit neuen Trikots geht es für die G-Jugend und dem Trainergespann Krompholz/Schönherr in das Spieljahr 2018/2019. Ein großes Dankeschön geht an die Familie Dirk Barheine aus Ottleben sowie die Physiotherapie Karina Soltek, die einen kompletten Trikotsatz sponsorten.

Weihnachtsfeier der Krompholz-Schützlinge
 
Vor Kurzem feierte auch die seit dieser Saison bestehende G-Jugend des SV Blau/Gelb Ausleben ihre Weihnachtsfeier. Der Weihnachtsmann brachte den Nachwuchsfussballern einen Trinkbecher mit dem Vereinslogo sowie etwas Süßes. Die Kinder spielten draußen auf dem Sportplatz, während sich die Eltern bei einer kleinen, gemütlichen Runde mal etwas näher kennenlernten. Die Schützlinge von Trainer Denis Krompholz konnten sich dann noch über ein leckeres Essen freuen, dass freundlicherweise von Erik Jerchel vom Gemeindekrug Ausleben gesponsert wurde. Vielen dank dafür. Aber auch der Trainer ging an diesem Tag nicht leer aus, denn die Eltern bedankten sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit für das sportliche Engagement.

Das erste Training unserer Kidskicker

 

Am Mittwoch, den 06.09. war es soweit. Übungsleiter Denis Krompholz bat zum ersten Training für die vier- bis sechsjährigen Fussballkinder. Beachtlich ist, dass beim ersten Training bereits 7 Kinder anwesend waren. Interessiert und voller Vorfreude lauschten sie den Anweisungen vom Trainer und setzten die Übungen auch gleich in die Tat um. Eventuell finden sich für die kommenden Wochen noch weitere Kinder, die Interesse haben das Fussballspielen zu lernen. 


Das Training findet Mittwochs immer um 17 Uhr auf dem Sportplatz in Ottleben statt.

 

Bei Fragen usw. einfach bei Nachwuchsleiter Martin Pasemann melden.

 

 

Hier geht's zum Ansprechpartner

Hier finden Sie uns

SV Blau/Gelb 1920 Ausleben e.V.

 

Hamerslebener Str. 8

39393 Ausleben

 

Kontakt

+49 39404 661920+49 39404 661920

 

mail@svbga.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Blau Gelb 1920 Ausleben e.V.