Unsere "Alten Herren"
Die 3.Mannschaft ist nicht für den Punktspielbetrieb gemeldet, bestreitet aber trotzdem Spiele gegen andere
"Altherren"- Mannschaften als Freundschaftsspiel. Hervorzuheben sind aber die vielen anderen Aktivitäten der "Alten Herren" im Verein: z.B.: Das Organsieren und Durchführen des Oktoberfestes,welches
schon zur Tradition von Blau Gelb Ausleben geworden ist und diverse vorbildlich durchgeführte Arbeitseinsätze für unseren Verein. Weiter so.
Danke
Mit mittlerweilen stolzen 75 Jahren wurde Alfred Huschka vor dem Spiel gegen den 1.FCM vom Verein, vertreten durch Holger Fischbeck und Trainer Frank Diedrich, aus der dritten Mannschaft verabschiedet. Der gesamte Verein wünscht dir weiterhin viel Spaß am Fussballsport und vorallem, dass du so fit und gesund bleibst. Wir freuen uns, wenn du dich trotzdem noch auf dem Sportplatz sehen lässt. Alles Gute und Danke, Alfred!