SV Blau Gelb 1920 Ausleben e.V.
SV Blau Gelb 1920 Ausleben e.V.
 

Volleyball

Mitternachtsvolleyballturnier 2016

Am Freitag den 06.05.2016 stand beim SV Blau Gelb 1920 Ausleben e.V. der Volleyball im Fokus. 

 

Da in unserem blau gelben Verein bei den Volleyballern akuter Männermangel herrscht, beschlossen die Organisatoren dieses Jahr ein Frauenturnier zu organisieren. So trafen sich zahlreiche Volleyballerinnen aus der Großgemeinde Ausleben auf dem Sportplatz im Ottleben. Das bereits 11. Mitternachts-Volleyballturnier, welches jährlich einen Tag nach Herrentag stattfindet, startete somit pünktlich um 16.30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein. Die drei, durch Lose entstanden Frauenteams, waren alle gleich stark. Somit konnten sich alle Teams, angefeuert von den Familien und Freunden, als Sieger sehen.  In den Pausen konnten sich alle stärken. Hier gilt der Dank nicht zu letzt unserer Susi und unseren zwei Männern Jens und Tobi, welche am Spielrand für das leibliche Wohl sorgten. 

Diese Sportart hat in unserem Verein nach Fußball eine bedeutende Rolle. Es trainieren regelmäßig vier Standard-Teams. Am Punktspielbetrieb nimmt keine Mannschaft teil.  Abteilungsleiter Volleyball ist Aline Hoffmann und stellv. Abteilungsleiterin ist Ina Krompholz

Und das sind sie:

 

Das Montag-Team

Gegründet 1981
Leiter Lisa-Marie Jekal

Das Mittwoch-Team

Gegründet 1985

Leiter Ina Krompholz 

Das Donnerstag-Team

Gegründet 1969
Leiter Mandy Bode

Das Frauen-Team

Gegründet 2007
Leiter Thekla Reiber

Geschichte des Volleyballsports.pdf
PDF-Dokument [90.2 KB]

Hier finden Sie uns

SV Blau/Gelb 1920 Ausleben e.V.

 

Hamerslebener Str. 8

39393 Ausleben

 

Kontakt

+49 39404 661920+49 39404 661920

 

mail@svbga.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Blau Gelb 1920 Ausleben e.V.