Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!

Saison 2023/2024

Die Kleinsten in der Abteilung Fußball sind auch dieses Jahr wieder vertreten. Übungsleiter der Mannschaft ist Daniel Diedrich.

 

Daniel unterhält hierbei von Philipp Jekal und Eileen Riemenschneider Untersützung.

 

Das Training findet jeden Freitag von 16.30-17.30 Uhr statt.

Sponsoren

Am 26.01.2024 wurden Daniel die Shirts und Pullover vom Inhaber Jack Schubert der Firma Personal Impuls übergeben.

Inhaber Ricardo Reimann von der Firma Fliesenreimann übergab am 12.01.2024 neue Trikots.

Saison 2022/2023

Eine G-Jugend wird es auch in der kommenden Saison geben, allerdings weiterhin außerhalb des offiziellen Spielbetriebs. Verantwortlicher hier bleibt D. Krompholz.

Saison 2021/2022

Unter der Leitung von den Trainern D.Krompholz/F.Hamann wird fleißig trainiert. Am Spielbetrieb wird allerdings noch nicht teilgenommen.

Saison 2020/2021

Unter der Leitung von den Trainern Krompholz/Schönherr/Holste/Rubisch wird fleißig trainiert. Am Spielbetrieb wird allerdings noch nicht teilgenommen.

Saison 2019/2020

...zurzeit nicht besetzt!

Saison 2018/2019

Mit neuen Trikots geht es für die G-Jugend und dem Trainergespann Krompholz/Schönherr in das Spieljahr 2018/2019. Ein großes Dankeschön geht an die Familie Dirk Barheine aus Ottleben sowie die Physiotherapie Karina Soltek, die einen kompletten Trikotsatz sponsorten.

Weihnachtsfeier der Krompholz-Schützlinge
 
Vor Kurzem feierte auch die seit dieser Saison bestehende G-Jugend des SV Blau/Gelb Ausleben ihre Weihnachtsfeier. Der Weihnachtsmann brachte den Nachwuchsfussballern einen Trinkbecher mit dem Vereinslogo sowie etwas Süßes. Die Kinder spielten draußen auf dem Sportplatz, während sich die Eltern bei einer kleinen, gemütlichen Runde mal etwas näher kennenlernten. Die Schützlinge von Trainer Denis Krompholz konnten sich dann noch über ein leckeres Essen freuen, dass freundlicherweise von Erik Jerchel vom Gemeindekrug Ausleben gesponsert wurde. Vielen dank dafür. Aber auch der Trainer ging an diesem Tag nicht leer aus, denn die Eltern bedankten sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit für das sportliche Engagement.

08.12.2018

G-Jugend

nimmt erstmals an Spielen teil

Oh mann, war das aufregend – zum ersten Mal haben unsere Kleinsten unter Denis Krompholz und Fred Schönherr an einem Turnier teilgenommen. Hier waren keine anderen Gegner als diese:

LUPO Wolfsburg

JSG Schöningen I + II

JSG Königslutter I + II

JSG Schunter

SV Blau Gelb 1920 Ausleben e.V.

Eintracht Braunschweig

 

Mit großem Respekt haben die Kids nun etwas völlig Unerwartetes geleistet. Ihr erstes Spiel gegen LUPO Martini Wolfsburg ! endete unentschieden 0:0, auch das zweite Spiel gegen JSG Schöningen II endete unentschieden 1:1, im dritten Vorrundenspiel musste sich die Truppe ganz knapp 0:1 geschlagen geben.

So kam es dann nach der Vorrunde zu Platzierungsspielen, hier wartete kein geringerer Gegner als Eintracht Brauschweig auf die Jungs …. Das kann ja was werden, mögen wohl alle hinter der Bande gedacht haben …. Den Zwergen war das anscheinend völlig egal, denn nach Beendigung des Spiels sah das dann so aus:

Eintracht Braunschweig – SV Blau Gelb Ausleben

0:1 

Das erste Training unserer Kidskicker

 

Am Mittwoch, den 06.09. war es soweit. Übungsleiter Denis Krompholz bat zum ersten Training für die vier- bis sechsjährigen Fussballkinder. Beachtlich ist, dass beim ersten Training bereits 7 Kinder anwesend waren. Interessiert und voller Vorfreude lauschten sie den Anweisungen vom Trainer und setzten die Übungen auch gleich in die Tat um. Eventuell finden sich für die kommenden Wochen noch weitere Kinder, die Interesse haben das Fussballspielen zu lernen. 


Das Training findet Mittwochs immer um 17 Uhr auf dem Sportplatz in Ottleben statt.

 

Bei Fragen usw. einfach bei Nachwuchsleiter Martin Pasemann melden.

 

 

Hier geht's zum Ansprechpartner

Hier finden Sie uns

SV Blau Gelb 1920 Ausleben e.V.

 

Hamerslebener Str. 8

39393 Ausleben

 

Kontakt

+49 39404 661920+49 39404 661920

 

mail@svbga.de

 

Mitgliederbereich

Unsere Banden-sponsoren

Orban Containderdienst Schöningen

Druckversion | Sitemap
© SV Blau Gelb 1920 Ausleben e.V.